mai 2021 – „die Krise…“

20. Mai 2021 … wir schreiben das 2 Jahr der Pandemie … so oder ähnlich würde ein SF Geschichte beginnen die evtl. sogar verfilmt würde.

Tja, seit 15 Monaten hat uns nun diese ganze Geschichte im Griff und wie es mir scheint hat sich in dieser Zeit unsere Gesellschaft stark verändert. Und nicht zu Ihrem Besten.

Aber was ist sonst noch passiert im Mai 2021? Bei mir persönlich?
Nun ja, ich habe mich von einem alten Freund verabschieden müssen. Mein Amigo ist mit 18 Jahren Mitte April in meinen Armen gestorben und das Ganze beschäftigt mich heute noch.

Amigo, my old friend

Was weiter? Hmmm, ich durfte meine Lektionen über die Dummheit und Falschheit von Menschen erneut vertiefen. Sozusagen Falsch 2.0 und Dumm 3.5! Es gibt tatsächlich Menschen in meinem Umfeld die das Gefühl haben, dass man (also ich) nicht bemerkt, wie Sie mich und andere immer wieder verarschen und hintergehen. Nun, dem ist nicht so. Ich bin einfach nur zu Müde um all diesen Deppen wieder Respekt einzuprügeln!

ABER, ich schaue mit grosser Zuversicht in die Zukunft. Ich bin felsenfest davon überzeugt, dass sich alles immer wieder zum Guten wendet und wir alle bald wieder in unseren Lieblings Pubs, Gartenrestaurants sitzen, uns mit guten Freunden austauschen und neue Menschen kennen lernen können.

Ich freue mich bereits wieder auf die ersten richtigen Mittelalter Märkte, Events bei denen immer wieder neue Freundschaften geschlossen und mit alten Freunden gezecht, diskutiert, gelebt werden kann.

Auf jeden Fall werde ich an einem dieser Märkte auf das „Überleben“ der Menschheit sowie das Ende der Pandemie anstossen und das Leben feiern so wie es sein sollte.

Ich wünsche Euch allen nur das Beste. Einen schönen Juni 2021 mit perfekten Situationen und berauschenden Erlebnissen von denen Ihr mir eventuell dann, an einem dieser Märkte, auch erzählen könnt. Ich würde mich freuen!